Musikunterricht bei uns.

Die Musiklehrer Sabine, Sabrina, Sandra und Alex unterrichten nicht nur Akkordeon. In Beffendorf wird auch fleissigst musikalische Früherziehung, Melodika, Flöte, Klavier
und Schlagzeug gepaukt.
Das Erlernte kann dann in unseren 3 Orchestern vertieft werden.
Interesse?
Dann einfach mal unverbindlich Anfragen.

Unsere Dirigenten stellen sich vor



Sabine Kölz

Sabine Kölz

Hallo! Ich bin Sabine Kölz. Seit 2002 wohne und arbeite ich in und um Trossingen. Meine Instrumente sind Akkordeon und Mundharmonika. Meinen Abschluss habe ich am Hohner-Konservatorium in Trossingen gemacht. Seit etwa einem Jahr spiele ich auch mit großer Leidenschaft Cello. Ich bin offen für alle musikalischen Erlebnisse und freue mich auf Euch, liebe Schülerinnen und Schüler und auf meine Tätigkeit beim Akkordeon-Orchester Beffendorf!

Sabrina Latus

Sabrina

Mein Name ist Sabrina Latus und ich bin staatlich geprüfte Musikpädagogin mit den Hauptfächern klassisches Akkordeon, Dirigieren und Elementare Musikpädagogik. Aktuell befinde ich mich noch in einem Vertiefungsstudium Musikbearbeitung am Hohner-Konservatorium Trossingen. Nebenbei singe ich viel auf Hochzeiten und bin mit dem Tenorsaxophon auch immer wieder in Tonstudios zu Gast. Ich bin sehr gespannt auf die kommende Zeit im Akkordeon Orchester Beffendorf und freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit den Schülern und schöne musikalische Stunden.

Sandra Keller

Sabrina

Bereits seit 15 Jahren unterrichte ich beim Akkordeonorchester Beffendorf. Begonnen hat, nach meinem Abschluss am Hohner -Konservatorium in Trossingen, alles mit dem Musikgarten und der Musikalischen Früherziehung und schon bald kamen die ersten Schüler. Da die Schülerzahlen immer mehr anstiegen, dirigierte ich nach einigen Jahren das neu gegründete Schülerorchester. Mittlerweile spielt schon die zweite Generation im Schülerorchester ;-) Die Herausforderung, Kinder und Jugendliche mit der Musik und dem Akkordeon zu begeistern, bereitet mir immer wieder aufs Neue große Freude. Dabei ist es sehr beruhigend zu wissen, dass man von einer guten Vereinsführung unterstützt wird. Die Arbeit in Beffendorf macht mir nach wie vor sehr großen Spaß und es ist einfach toll, zu sehen, welche Früchte daraus entstehen.